Hochzeitsreise

 

Hochzeitsreise


Los geht´s am 16.9.2007 nach Mallorca, 



wo wir bis zum 20.9.2007 eine ruhig und idyllisch gelegene,  in eine romantische Hügellandschaft eingebettete  Finca im Landesinneren bei Sant Llorenc gebucht haben.

Anschließend bleiben wir noch einen Tag in Palma de Mallorca, wo wir die Nacht in einem edlen ehemaligen Stadtpalais einer Markgrafenfamilie im Zentrum der Stadt verbringen werden.

 

Von Palma de Mallorca startet dann am 21.9.2007 das brandneue Schiff AIDAdiva mit uns an Bord zu ihrer Reise über Malaga, Tanger, Madeira, La Palma, Gran Canaria bis nach Teneriffa. 

Von Teneriffa geht es dann am 29.9.2007 wieder zurück nach Köln

Wenn Ihr noch neidischer werden wollt, klickt auf den folgenden Link und schaut Euch den Luxus an, der uns erwartet.

http://www.aida.de/schiffe.aidadiva.12413.0.html  

 

 

 

 

Home

Das Brautpaar     Die Hochzeit    Trauzeugen und Zeremonienmeister    Unsere Wünsche    Unterkunft    Hochzeitsreise    Kontakt-Fragen-Ideen